Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ryu ist main, schon seit Anfang der 90er. Und wirds wohl auch in SSF4 bleiben. Die Neuen teste ich alle mal durch. Momentan Ibuki, die mir recht gut gefällt. Allerdings auch etwas komplexer zu spielen ist als Ryu.

• Zitat von DieEnteWurzel: „Zitat von tonsetzer: „Hallo zusammen, mein main ist Ryu und momentan bin ich gerade am Grübeln wie sinnvoll der U2 ist. Auf den ersten Blick ja nicht so gut einsetzbar wie U1, allerdings dürfte der U2 jump ins ziemlich unterbinden. Und die gute alte srk fadc U2 bringt immerhin noch um die 300 Schaden.“ Hi Ich spiele atm auch nur mit Ultra 2, einfach um zu gucken wann man es einsetzen kann. Gegen Jumpins ist es natürlich das offensichtlichste, aber da hilft auch mp srk, …

• Hallo zusammen, mein main ist Ryu und momentan bin ich gerade am Grübeln wie sinnvoll der U2 ist. Auf den ersten Blick ja nicht so gut einsetzbar wie U1, allerdings dürfte der U2 jump ins ziemlich unterbinden. Und die gute alte srk fadc U2 bringt immerhin noch um die 300 Schaden.